© 2019 by KRONE Design

Ups!

So ungefähr war das und fünf meiner Kinder aus den Kursen haben etwas daraus gemacht.

Nämlich ein ganzes Buch, mit über 30 Seiten und vielen ganz tollen

Zeichnungen, die aus simplen

Farbklecksen entstanden sind.

Wer Interesse hat, an einem Richtigen Kunstwerk für Kleine und Große, einfach melden.

"Die Verse zu den Bildern sind einfach köstlich! 

... ein Fleck, oh Schreck machs weg! Nein warte,

das sieht aus wie...

Den Schnee müssen wir uns wohl auch dieses Jahr wieder denken?

Na gut, dann tun wir das eben!

 

Liebe Eltern, Kinder, Schüler und Schulen, ein kurzes Statement, wie die Zeichenkurse erlebt werden, würde mich sehr freuen. Vielen Dank! 

”Lieber Herr Krone,

danke für die tolle Gestaltung der Kunst AG, für Ihre freundliche Art und den kompetenten Zuspruch beim Zeichnen lernen. 

Meine Tochter (9) war von der Kunst AG sehr begeistert. Nachdem ich die Kunst AG Ausstellung beim letzten Schulfest besuchte und die umwerfenden Zeichnungen der Kindern betrachtete, war ich wirklich sehr erstaunt und überrascht. Jedes einzelne Kind hat unglaublich tolle Werke zu Papier gebracht.  Das war wahnsinnig beeindruckend zu sehen. Vielen Dank dafür.“

Nicole Vogler

Mutter von Charlotte

 

... und hier einige der beeindruckenden und bezaubernden Arbeiten meiner

jungen Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer!

Maximas Film

Mouse OVER!

Helenas Holz

Helena Reinbolt, 9 Jahre Zeichenkurs: Herbstelfen Farbstift und Rötelkreide auf Holzfurnier